In der Solinger Presse

Copyright: Solinger Tageblatt, 30.11.2019. Foto aus dem Solinger Tageblatt ist urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion

Am Samstag, dem 30. November 2019, erschien auf der Kulturseite des Solinger Tageblatts ein Artikel, besser gesagt ein Interview, über meinen Vater und mich. Redakteur Philipp Müller besuchte uns in der vorherigen Woche zu einem persönlichen Gespräch. Den Artikel finden Sie beim Solinger Tageblatt online.

title of WWII bookMein Vater spielt ja eine der beiden Hauptrollen im biografischen Roman ‘Vaterland, wo bist Du?’ und in dem knapp einstündigen Gespräch erzählte er wiedermal sehr anschaulich über die Solinger Kriegs- und Nachkriegsgeschichte, die er als Teenager und junger Mann miterlebt hatte.

Das Buch gibt es im Buchhandel sowie online bei tredition und Amazon als Paperback oder Hardcover zu kaufen. Das eBuch wird zur Zeit nur bei Amazon.de angeboten.

Ab Januar 2020 stehe ich für deutsch- und englischsprachige Lesungen und Vorträge zur Verfügung.