Bald ist es soweit …

In nur wenigen Tagen erscheint mein neuer historischer Roman, Ewig währt der Sturm. Es gibt schon viele Vorbestellungen und ich bin total gespannt, wie diese abenteuerliche Liebesgeschichte bei meinen Lesern ankommt. In der englischen Version  findet zur Zeit eine Rezensionsreihe statt. Der Blogger von Novels Alive hatte dies zu sagen:

Rezension von 2. WeltkriegsromanIn der Übersetzung bedeutet das in etwa:

„Ewig währt der Sturm ist gut geschrieben und fesselnd in seiner Erzählung, in die viele Fakten eingeflochten sind. Frau Oppenlander ist eine für mich neue Autorin, und ich habe vor, weitere Bücher von ihr zu lesen.“

Wer sich noch schnell für das Ebuch anmelden will, kann bei Amazon vorbestellen. Das Paperback gibt es ebenfalls noch vor Weihnachten.

Mehr zur Geschichte erfahrt Ihr hier.